christo

Bettwäsche: Welcher Typ bist Du?

Christo Mitov
9 years ago
Der Stoff, aus dem die Träume sind: Sanfte Seide oder kuschelige Biberbettwäsche? Welcher Typ bist Du?

Comments (10)

  • Robert Goldmann
    9 years ago
    Biberbettwäsche! So kuschelig und doch angenehm an der Haut! Ein Traum!
  • Silke Krause
    9 years ago
    Im Sommer bevorzuge ich immer die tollen Seide-Bettwäsche-Sets. Allerdings im Winter fühlt es sich besser an, wenn ich die dickere Biberbettwäsche auspacke!
  • PRO
    BEGUM finest Silk and Muslin
    9 years ago
    Seide naturlich www.begum.de
  • PRO
    User
    9 years ago
    am liebesten nur reine baumwolle in weiß , schlicht . aber die matratze und das oberbett sollten von sehr guter qualität sein. dies ist für mich wichtiger
  • Elisa W.
    9 years ago
    Im Moment am liebsten Flanell. Was gar nicht nie geht: Spannbettlaken aus Frottee. Furchtbares Gefühl!
  • Linus Reimann-Kaißer
    9 years ago
    Kunstfaser. Die Kater hassen Kunstfaser, weil sie sich daran aufladen und lassen mich nachts in Ruhe. Ansonsten muss ich mir mein Bett immer mit den Fellnasen teilen, die morgens um 2 kuscheln wollen.
  • Silke Krause
    9 years ago
    Oh das ist aber gemein gegen die süßen Kater :)
  • Linus Reimann-Kaißer
    9 years ago
    Ich find es ziemlich gemein von den Katern, dass sie Radau machen, wenn die Kinder mal ausnahmsweise nachts nicht wach werden.
  • Frank Ragan
    9 years ago
    Ich finde Baumwolle auch immernoch am angenehmsten. Mit Seide kann ich zum Beispiel so gar nichts anfangen.
Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.