christo

Lieblings-Designmarke?

Christo Mitov
8 years ago

Welche ist Deine Lieblings-Designmarke im Interior-Bereich? Vertraust Du einer Marken-Qualität besonders? Teile Deine Erfahrung mit der Community!

Emma Fexeus, Sven Ehmann: „Northern Delights" · More Info


Comments (10)

  • User
    8 years ago

    Ich mag ja Walter Knoll, schlicht und aus der Nähe.

    Christo Mitov thanked User
  • PRO
    Feng Shui - Energie im Fluss
    8 years ago

    Es gibt ab September den Fri Lounge Chair von Jaime Hayon by Fritz Hansen, in vielen klaren Farben und auch mal in einem wunderschönen dunklen Grün. Da lacht das Feng Shui Herz. Habe drin gesessen, sehr bequem, aber leider nicht ganz preiswert.

    Christo Mitov thanked Feng Shui - Energie im Fluss
  • PRO
    Stilplan Raumdesign
    8 years ago

    Fritz Hansen macht wirklich mit die schönsten Möbel. Meine Lieblinge vom Fritz sind die Sessel Swan und Egg. Schöne Farben und organische Formen.


  • christiane66
    8 years ago

    Ich liebe die Gestaltung der Produkte von Antonio Citterio!

    Christo Mitov thanked christiane66
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    8 years ago

    Als Fans des skandinavischen Stils lieben wir es hell und gradlinig wie zum Beispiel die Möbel von www.hay.dk

    Christo Mitov thanked Droll & Lauenstein
  • midmodfan
    8 years ago

    Wir greifen eigentlich immer zu Möbeln aus deutscher Produktion. Bei uns findet man vorwiegend Interlübke, Cor, Rolf Benz oder Machalke.

    Christo Mitov thanked midmodfan
  • PRO
    User
    8 years ago

    Ganz klar: EDRA ... fast jedes Produkt hat ein außergewöhnliches, einzigartiges, witziges Design, das sich ganz klar von der restlichen Branche abhebt ... und ist dennoch funktional im täglichen Gebrauch!

    Christo Mitov thanked User
  • Christo Mitov
    Original Author
    8 years ago

    OK, ihr habt alle fast jede Marke erwähnt, die ich liebe! :)

  • PRO
    Lindemann Textile Wohnraumplanung
    8 years ago

    Der Spanier Andreu World hat super Möbel... www.lindemann-planung.de

    Christo Mitov thanked Lindemann Textile Wohnraumplanung
Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.