algum

Hallo, suche schon lange 1 höhenverstellbares Tablett (Metall). Tip?

algum
8 years ago
Haus am Tegernsee · More Info

Comments (7)

  • PRO
    JAN REUTER EINRICHTUNGEN
    8 years ago

    Hallo, mir fällt spontan erstmal der höhenverstellbare Beistelltisch von Nelson (Vitra) ein, aber da ist nur das Gestell aus Metall, die Tischpaltte ist aus Holz. Wenn mir in den nächsten Tagen noch eine Alternative einfällt gebe ich Bescheid. :-p

  • algum
    Original Author
    8 years ago

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe auch an George Nelson Tray Table gedacht, aber die Höheneinstellung und der massive Fuß passten nicht. Wenn Ihnen noch was einfällt ... gern.

  • PRO
    Harmsen INNENARCHITEKTUR & ALL-ABOUT-DESIGN.DE
    8 years ago
    last modified: 8 years ago

    Wie wäre es mit dem Adjustable Table von ClassiCon? Das Gestell ist aus Metall (gibts in Chrom und Schwarz) mit einer Glasplatte als Ablage. Die Glasplatte kann von 55 cm - 93 cm verstellt werden.

    Adjustable Table E1027 Beistelltisch von ClassiCon · More Info

  • algum
    Original Author
    8 years ago

    Guten Tag, vielen Dank für Ihren Vorschlag. Finde ich etwas zu klassisch, zu elegant. Es sollte wie auf dem Foto mehr in Richtung Used Industriedesign-Kantine gehen. Möglicherweise ist der Tablettständer auf dem Bild aber aus mehreren Komponenten zusammengesetzt.

  • ankestueber
    8 years ago
  • PRO
    JAN REUTER EINRICHTUNGEN
    8 years ago

    Der Tisch auf dem Bild war ein Fundstück auf einem französischen Flohmarkt. Ich könnt emir vorstellen, dass er ursprünglich aus dem medizinischen Bereich kam?!?

  • algum
    Original Author
    8 years ago

    Ja, ich denke auch. Wahrscheinlich ein Tisch, um Behandlungsinstrumente abzulegen. Das Alu/Edelstahl-Tablett spricht dafür und auch der massive Fuß.

Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.