baertolucci

Was tun mit dieser Nische??

baertolucci
8 years ago
Liebe Houzz-Community!

Ich bin seit einiger Zeit am grübeln, was man am besten mit dieser Nische (ca. 220 x 90 x 60) im Stiegenhaus anstellt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!


PS: Bitte nicht vom unfertigen Stiegengeländer irritieren lassen ...

Comments (14)

  • Linus Reimann-Kaißer
    8 years ago

    Ein Körbchen mit einer Katze drin. Einer Echten. Das macht jeden Raum besser.

  • christoph1963
    8 years ago
    Ich finde auch, Mut zur Lücke. Vielleicht ein Bild (zwei), oder eine kleine Skulptur. Aber nichts 'praktisches'.
  • Silke Krause
    8 years ago

    Stauraum! Schrank oder Türe einbauen und fertig!

  • Silke Krause
    8 years ago

    Oder noch besser: Regale einbauen!

  • PRO
    Aqua Sanitärtechnik Wicklein GmbH
    8 years ago

    Wie wäre es mit einem Terrarium ?

  • PRO
    Ausbauservice Mario Stolz
    8 years ago
    Hallo. Es ist doch ein sehr beruhigendes Stückchen Raum, den man nicht unnötig zu stellen sollte. Desweitern schließe ich mich der Meinung von "Raumarchitektur Artefakt" an.
  • PRO
    Ausbauservice Mario Stolz
    8 years ago
    ...sorry "Raumagentur ArteFakt"
  • Thom As
    8 years ago
    220x90x60 Perfekt geeignet für ein schönes Aquarium !

    Ganz Subjektiv betrachtet
  • PRO
    editee GmbH
    8 years ago
    Falls Sie schöne Dekokissen brauchen, die dort gut hinpassen würden, können Sie gerne mal auf unser Profil schauen.
  • PRO
    BWN Möbelbau
    8 years ago

    Wir würden ein Sideboard in einem schlichten Design empfehlen. Weiß hochglanz würde hier sehr schön wirken. Schauen Sie doch einfach mal in unserem Profil vorbei.

  • cwasch
    8 years ago
    wie ist denn der Blick in die Nische von unten (Wohnzimmer ?)?
  • Schokomenschin
    8 years ago
    Stauraum kann man nie genug haben. Vor allem für Schuhe :P Ich persönlich würde da die Ecke der Tiere machen oder eine Leselandschaft. Kleines Regal, niedriges Bett, Matratze und ganz viele Kissen und Decken. Außerdem einen Beistelltisch für Tee und Kekse ;)
  • PRO
    Küchenhaus Basler
    8 years ago

    Wurde schon genannt: Terrarium wäre richtig genial!

Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.