raumkuenstler

Suche Holzbretter-Schiebetüre in weiß

Möglichst aus Deutschland. Hat jemand einen Rat? Als Anhaltspunkt anbei zwei Bilder - auch wenn das zweite sehr unscharf... Kann auch ähnlich sein, aber in weiß.

Vielen Dank schon mal!

Beispiel1
Beispiel2

Comments (4)

  • PRO
    NaturArt Gartengestaltung
    8 years ago

    Hallo Raumkünstlerin,

    anbei ein Foto von den Türen, die wir auf unserem Hof noch vom Umbau haben.

    Ansonsten gibt es auch einige alte Tore mit Eisenrahmen und Holzlattung innen.

    In der Nähe von Bonn. MfG L.Q.

  • PRO
    Raum-Künstler.in
    Original Author
    8 years ago

    Dankeschön. Der Kunde hat sich inzwischen komplett umorientiert. Also dafür wohl nicht. Aber diese Türe ist auch sehr schön! Ich habe es im Hinterkopf. Ich habe da noch etwas anderes im Auge.. ;-)

  • cheshire_chick
    8 years ago
    Können Sie mir die Maße der Tür sagen?
  • PRO
    Raum-Künstler.in
    Original Author
    8 years ago

    Es sollte eine Badezimmertüre beim Kunden werden. In einer holländischen Zeitschrift habe ich eine solche Tür gesehen, aber keine Quellenangabe gefunden.. Inzwischen hat der Kunde aber eine bestehende Glastüre (Schiebetüre) für sich entdeckt. Somit gibt es kein Maß an sich. Dankeschön für die Bemühung ;-)

Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.