erika_thomae

Schrank- Schranktüren neu gestalten

erika_thomae
8 years ago

suche Tipps und v




orschläge wie man diese Schranktüren streichen oder irgenwie neu verändern kann

Comments (6)

  • erika_thomae
    Original Author
    8 years ago

    herzlichen Dank für die tolle Idee- Schränke sind leider nicht von Ikea- aber ich messe mal genau aus- liebe Grüße

  • erika_thomae
    Original Author
    8 years ago

    herzlichen Dank für die tolle Idee- Schränke sind nicht von Ikea- aber ich messe mal genau aus - beste Grüße Erika

  • PRO
    LUXILLO - Beleuchtung
    8 years ago

    Hallo, ich würde die Schränke auf jeden Fall weiß lassen, da dunkle Farben das Zimmer optisch verkleinern. Über dem Bett könnte man ein Fake-Kopfteil montieren, dann kann man sich beim Lesen anlehnen und es sieht wohnlicher aus. Den Schrank am Fenster würde ich herausnehmen, wenn er nicht dringend gebraucht wird. Die Idee, dafür Schrankaufsätze auf dem Vierer-Schrank aufzubringen, finde ich sehr gut. Bücherregal neben das Bett ans Fenster.

    Für die Beleuchtung hätte ich als Vorschlag eine "Bombyx-Leuchte, die wunderbares blendfreies Licht spendet und sich durch hochwertige Verarbeitung mit Polymer-Überzug auszeichnet. Das ist festes Material, das leicht aussieht. Mit ihrem Retro-Design gibt es viele Einsatzmöglichkeiten.

    Diese würden prima zu den Schränken wie auch zum braunen Spiegel passen.

    http://www.luxillo.de/page50/page9/

  • cwasch
    8 years ago
    ich habe noch die Idee, die Kleiderschränke mit dem Rücken zum Raum zu stellen Abstand zur Wand mind die Türbreite. Alle Türen entweder entfernen oder mit Anschlag rechts anbringen. Die Rückseite der Schränke mit tapezierter MDF- bzw Span-Platte verkleiden
  • PRO
    Wolf P. Jürgens
    7 years ago

    vielleicht mit Zahnleisten

    Bibliothek · More Info

Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.