christo

Stimme ab für die besten Platzspar-Tipps im Bad!

Christo Mitov
8 years ago
last modified: 6 years ago

Den Platz im Bad optimal zu nutzen ist nicht einfach. Es ist schwer, Platz zu schaffen, Ordnung zu behalten und überhaupt den Chaos von Kosmetik zu bewältigen. Wir haben deswegen ein paar Ideen für Dich gesammelt – unten kannst Du für Dein Favorit abstimmen!


Comments (5)

  • Eleonora
    8 years ago
    Sehr viele klasse Ideen, aber wenn man nicht unbedingt Platz für einen sehr großen Schrank hat ist die Variante unterhalb des Waschbeckens am effizientesten zu nutzen... Bin aber riesen Fan der Dusch-Nischen :-)
  • myownstyle13
    8 years ago

    Spiegelschrank in Kombi mit Waschbeckenunterschrank. Ich mag nix, das einstauben kann.

  • wrzlbrmpf
    8 years ago
    last modified: 8 years ago

    Ich schließe mich myownstyle13 an. In unserem Bad staubt es gefühlt dreimal so viel wie im Rest des Hauses. Und bei jedem mal Staubwischen alle Fläschchen Tuben und Döschen einzeln abzuwischen macht man dann doch nicht.

    Auch aus diesem Grund werd ich unser Bad bald umgestalten. Alle offenen Regale fliegen raus. Ebenfalls das Einzelwaschbecken mit Wandspiegel. Eingebaut werden zwei Spiegelschränke, zwei Waschtische mit Unterschrank und ein Hochschrank. Alles wandhängend...

    Ich freue mich schon auf die neue “Ordnung“ ;o)


    Edit: Jetzt hat das Hochladen doch noch geklappt...

    So ungefähr wird unser Bad aussehen:

  • PRO
    Tischlerei
    8 years ago

    Versteckte Schrankwände sind optimal um "hässliche" Sachen zu verstauen.

  • PRO
    RaumAusbeute®
    8 years ago

    Regale rund ums Waschbecken...


    Andesit Zen Becken auf japanischem Teakholz Waschtisch · More Info


    Inspiration Bad

Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.