steffen_fiedler

Tolle Arbeitsplatte

Steffen Fiedler
7 years ago
Hallo,
ist die Arbeitsplatte auch mit Beton Cire gemacht? Womit haben Sie diese versiegelt?
Ich habe auch vor dies in meiner Küche zu machen, habe aber noch nicht so die richtige Idee der Versiegelung.
Könnten sie mir da behilflich sein?
Mit freundlichem Gruß
Loft Kreuzberg · More Info

Comments (2)

  • PRO
    MEYLENSTEIN
    7 years ago
    Beim Beton Ciré Vertrieb bekommst Du für jeden Einsatz die richtige Versiegelung. Egal ob Arbeitsfläche, Nassbereich oder sogar das Waschbecken Innen selbst ... haben wir alles mit Beton Ciré gemacht und dann für die beanspruchtesten Einsatzorte die robusteste Versiegelung eingesetzt. Name leider gerade nicht parat ...
    Viel Erfolg!
  • PRO
    Beton²
    7 years ago

    Versiegelungen im Bereich Küchenarbeitsplatte sollten minedstens die DIN EN 71 haben und zudem sehr hitze- und säureresistent sein. Wir empfehlen einen Speziallack von ASB Tade GmbH für diesen Einsatzbereich. LG vom Beton²-Team

Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.