d0504

überdachung

an we
7 years ago
Wir planen einen großen Balkon,darunter soll es eine Überdachte Terrasse geben.Bedenken gibt es wegen der Optik,das Bild ist sehr schön ,ist die Unterseite Beton und gestrichen? Gibt es da noch andere moderne Gestaltungsmöglichkeiten? Vielen Dank schon mal in voraus.
Neubauwohnung vom Bauträger · More Info

Comments (3)

  • PRO
    HOMESTAGING Anette Gress
    7 years ago

    Hallo an we, ich habe das Haus nicht gebaut, nur die Wohnung eingerichtet. Gerne kann ich einen Kontakt zum Bauträger für Sie vermitteln, damit Sie dort weitere Details erfragen können.

    Viele Grüße,

    Anette Gress

    an we thanked HOMESTAGING Anette Gress
  • User
    7 years ago

    Hallo an we,

    unser überdachter Balkon ist von den Abmessungen her sehr ähnlich (bis auf die umlaufende Kante/ Ringanker?), daher kann ich zumindest zwei Ausführungsarten. beschreiben.

    Die, über den Balkon gezogene Dachkonstruktion wurde bei uns von unten mit wasserfesten Putzträgerplatten geschlossen. Diese wurden glatt verputzt und dann geweißt.

    Die Unterseite des frei auskragenden Balkons ist wiederum die Überdachung für einen Teil unserer Terrasse. Dort wurden die Fertigbeton-Elemente in den Fugen gespachtelt und danach die komplette Fläche geweißt. - Die Wirkung beider Decken ist identisch: zwei vollkomen plane weiße Decken.

    Viele Grüße!

  • an we
    Original Author
    7 years ago

    Vielen Dank für die Antwort.

Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.