homeoffire

Unsere neue Homepage ist live! Wie gefällt sie euch?

Home of Fire Schaut doch einmal vorbei und sagt uns eure Meinung:

www.home-of-fire.de

Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Euer

Home of Fire-Team

Comments (10)

  • PRO
    Home of Fire Kamine
    Original Author
    7 years ago

    Vielen Dank!

  • hockylanetixx
    7 years ago

    Moin,

    ich kann ja mit diesen Scroll-Seiten nicht so viel anfangen. Auf dem Mobilgerät prima, am PC so mäßig. Ist aber ja der Trend.

    Auf der Seite ist ein kleiner Bug: Wenn man mit dem Seitencontent ganz nach oben scrollt (also z.B. auch beim Erstaufruf der Seite), dann fehlt der Schlagschatten unter dem Header. Wenn man dann nach unten scrollt erscheint er plötzlich. Wenn man dann nach oben scrollt ist er wieder weg.

    LG, TH

  • PRO
    Michael Paul Fotografie
    7 years ago

    Starke Bilder Eurer Öfen!

    Ich schließe mich der Cutner GmbH an und würde alles ab dem Whiskey-Tasting auf andere Seiten verlagern, weil dieser Teil den qualitativ sehr hochwertigen oberen Teil der Startseite stört.

    Als Fotograf bleibt zu sagen: Das Bild aus den Sonderangeboten dämpft den schönen Eindruck ;)

    @hockylanetixx: Das ist gewollt in diesem Layout (geh ich davon aus), dass man erkennst "Da oben ist noch etwas". So denk ich das, mich stört das nicht.

  • PRO
    User
    7 years ago

    Eigentlich ganz schön - aber bei dem vielen Scrollen ist das Karpaltunnelsyndrom vorprogrammiert :o))

  • hockylanetixx
    7 years ago

    @Michael Paul
    Ich denke das ist nicht gewollt. Je nach Anzeigegerät gibt es auch ein unschönes Flackern wenn beim Hoch-/Runterscrollen der Schlagschatten erscheint und verschwindet.

  • User
    7 years ago

    Insgesamt ein wirklich gelungener neuer Auftritt! Ich schließe mich da Bäderwerk Bad + Design Cutner Gmbh an - verkleinern Sie das Facebook-Banner, und packen Sie vielmehr ein Houzz-Badge daneben, wenn Sie hier im Forum danach fragen ;-)

    Eine Auswahl finden Sie hier.


    Herzliche Grüße

    Christian John vom Houzz-Team

  • PRO
    Home of Fire Kamine
    Original Author
    7 years ago

    Vielen Dank für eure ehrliche Meinung. Den Facebook Button haben wir bereits verkleinert und über einige der anderen Punkte denken wir noch nach.

  • User
    7 years ago

    Hi,

    dass was mich stört (u.a. das lange Scrollen vom Start weg) wurde schon hinlänglich erwähnt. Was das Whisky-Tasting (tolle Idee übrigens!) angeht, so wiederspreche ich einer oben gemachten Anmerkung: Das ist eine Kundenveranstaltung, auf die Sie aufmerksam machen möchten und das gehört nach vorne (sprich: Startseite). Eine Rückschau auf gelungene Veranstaltungen können sie dann an anderer Stelle anbieten. - Wichtig, wie bei allen Homepages: Pflege!!! Kundenveranstaltungen, die stattgefunden haben, gehören einen Tag später ins Archiv. Nichts ist peinlicher als überalterte Inhalte.

    Mini-Bug: Schauen Sie nochmal über Ihre Öffnungszeiten. Freitag und die Öffnungszeiten freitags sind - entgegen allen anderen Tagen- "fett". Wenn Sie Freitags nichts Besonderes vorhaben, sollten Sie ihn wie die anderen formatieren und nicht extra hervorheben.

    Ansonsten sehr schöne Katalog-Bilder. Die Auswahl unter den einzelnen Ofen-Kategorien finde ich fast schon (sorry!) "erschlagend" in der Menge. - Lieber öfter mal BIlder wechseln, dann merken Ihre Kunden, dass Ihre Seite gepflegt wird und sich was tut im "Home of Fire"! Vielleicht könnte man da auch pro Hersteller 5 besonders schöne Expemplare zeigen und auf die Produktkataloge verweisen? Dazu würde ich die Marken, mit denen Sie zusammenarbeiten verlinken. Erklärung der Wirkungsweise und Umweltaspekte aufzuzeigen ist top. Vielleicht haben Sie auch noch Ofenzubehör, dass Sie anbieten können: schöne Holzlager, Ofenbesteck. . . . Rundum-Paket um den schönen Ofen herum nicht vergessen!

    Toll wäre auch, wenn Sie vielleicht noch besonders gut gelungene eigene Projekte und das Feedback zufriedener Kunden als Referenzen einstellen könnten. Das stärkt die Glaubwürdigkeit jenseits der Katalog-Bilder und spricht für Ihr Know-How.

    VG!

  • PRO
    Home of Fire Kamine
    Original Author
    7 years ago

    Vielen Dank für die Beurteilung. Zu den Öffnungszeiten: es erscheint immer der aktuelle Tag in "fetter" Schrift. Das ist so gewollt.

    Bezüglich der Bilder: hier werden wir durchaus immer die aktuellsten Modelle zeigen. Über Menge werden wir noch einmal nachdenken. Genauso wie über den Hinweis auf unser Kaminzubehör.

    Den Hinweis auf bevorstehende Veranstaltungen haben wir tatsächlich bewusst auf die Startseite gesetzt.

Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.