tanita79

Waschbeckenunterlage/unterschrank aus Stein

Tanja
6 years ago

Hallo Zusammen,

ich hätte gerne so etwas ähnliches wie auf dem Foto aber mit zwei Seitenteilen. Die normalen Badmöbel gefallen mir nicht. Frage mich allerdings woher man sowas bekommt und wie teuer das wohl sein mag. Wäre da ein Steinmetz die richtige Ansprechperson für die Platte und das Seitenteil + Schreiner für unteren Schrank? Ich glaube ich hatte bei der Suche nach dem Foto Marmor eingegeben. Andere Platte wäre aber sicher auch möglich, oder? Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Award: MBAV Best Custom Home $800,000 to $1,000,000 and Regional Builder of the · More Info

Comments (8)

  • PRO
    asr LEOSTEEN
    6 years ago

    Hallo Tanja,

    ein Schreiner kann dir bestimmt diese Vorstellung umsetzen.

    Eine andere Möglichkeit, die ich auch gern meinen Kunden empfehle ist, vorhandene industriell hergestellte Möbelteile zu verwenden und diese entsprechend in den Raum einzubauen. Die Abdeckung (der Tisch) wird dann individuell angepasst.

    Ich kann dir ausserdem eine harte und robuste Oberflächenbeschichtung aus LEOSTEEN in den von dir gewünschten Farben aus dem RAL Fächer von weiß bis schwarz anbieten. Das Naturprodukt LEOSTEEN eignet sich für hochbelstbare Fussböden, Küchenarbeitsplatten oder Bäder und Duschen. Diese werden fugenlos auf Wand und Boden aufgetragen, die Scheuerleiste ist integriert. Die Stärken von 5mm für Böden und 3mm für Wände und Arbeitsplatten ist dünner als keramische Belage. LEOSTEEN ist ein nachhaltiges Naturmaterial.

    Mehr infos unter www.leosteen.de

    Grüße Carsten

    Küchenarbeitsplatten, altgrün in Berlin · More Info


    Küchenarbeitsplatten altgrün in Berlin · More Info
    hier wurden Küchenblöcke eines Küchenbauers verkleidet und in dem Raum angegepasst, die Fabe mintgrün ist Kundenwunsch, hinter der Arbeitsplatte habe ich den Wandspiegel ohne Fuge integriert, Kochfeld und Spüle sind flächenbündig, Berlin, 2014


    Tanja thanked asr LEOSTEEN
  • PRO
    Traumraum&beton Design by Nonnast
    6 years ago

    Trend Material Beton.Die Größe,Farbton sind wählbar

    Tanja thanked Traumraum&beton Design by Nonnast
  • S. HS.
    6 years ago

    Hallo Traumraum, ist das Beton oder sieht es nur so aus? VG, SHS

  • PRO
    Traumraum&beton Design by Nonnast
    6 years ago

    Hallo,

    Das ist Beton .L-Form an einem Stück. Unsere Spezialität:)

    beste Grüsse

    Jarek Nonnast

  • PRO
    Esterau Naturstein
    6 years ago

    Die abgebildeten Platten werden oft aus Quarzkompositmaterial hergestellt. Wir arbeiten da mit der Firma Caesarstone. Die haben einen Farbton Vivid White. Die Plattenstärke beträgt 13, 20 oder 30 mm. Um die gezeigte Optik zu erreichen werden die Platten auf Gehrung verklebt. Grösste Plattenlänge ist 304 cm.

    Tanja thanked Esterau Naturstein
  • Tanja
    Original Author
    6 years ago

    Hallo, vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann werde ich das mal mit einem Schreiner besprechen. Gruss, Tanja

  • PRO
    WerkBad
    6 years ago
    Wir machen auch Badmöbel aus Neolith (keramische Platten in Steinoptik) .... Seiten/Front ... alles wie aus Stein, nur plegeleichter, härter ... aber nicht ganz guenstig. Schau mal bei www.werkbad.de .... wenn interessiert, kann ich herne mal ein paar Fotos schicken ... Gerd
Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.