lauenstein

Garten Vorher-Nachher "Wiederherstellung eines neobarocken Gartens"

Der Garten der neobarocken Stadtvilla war nach Ausbau der benachbarten Straße verkleinert worden, inzwischen vollkommen verwildert und mit Fichten gegen die Straße abgepflanzt. Von den Strukturen war kaum noch etwas übrig. Der neue Besitzer beauftragte uns, den Garten im Stil des (zum Glück vorhandenen) historischen Plans auf verkleinertem Grundstück wiederherszustellen.

Vorher

Nachher






Comments (12)

  • PRO
    Gärten von Heininger
    6 years ago

    Tolle Arbeit! Wirklich sehr schön geworden.

  • Girasol
    6 years ago
    Sehr beeindruckend! Können/würden Sie Angaben zu den Arbeitsstunden machen, wie lange dauert es, bis es so aussieht?
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    Original Author
    6 years ago
    Meinen Sie unsere Arbeit als Planungsbüro oder die der ausführenden Landschaftsbaufirma?
  • Connie Nospers
    6 years ago
    Wunderschön!
  • PRO
    Daniela Müller your green guide
    6 years ago

    absolut gelungen!


  • PRO
    HOMESTAGING Sandra Fischer
    6 years ago
    Ein Traum!
  • Valesca
    6 years ago
    Liebes Droll&Lauenstein-Team, ich ziehe wieder einmal meinen Hut vor Ihrer Arbeit!!!!!!!!!!!! Traumhaft.
  • Girasol
    6 years ago
    Zunächst meinte ich die Arbeitsstunden der Gärtner. Den planerischen Aufwand vermag ich gar nicht einzuschätzen, sowas kann ein Laie vermutlich nicht einmal ansatzweise auf sich übertragen. Selbstverständlich ist mir klar, dass auch die landschaftsgärterische Leistung enorm von der Planung abhängt.
  • Girasol
    6 years ago
    Alle Achtung. Wie gesagt, sehr beeindruckend und Glückwunsch an alle Beteiligten für ihre exzellente Arbeit.
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    Original Author
    6 years ago
    Danke!
  • PRO
    Grünraum-Design
    6 years ago

    Eine sehr schöne Umsetzung und perfekte Planung!

Singapore
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.